Frage von Jens0509, 62

Clever Fit Mitgliedschaft mit 14 Erst lesen dann antworten!?

Hallo,

Meine Eltern wollen mich bei Clever Fit anmelden mit meinem Vater zusammen bezüglich Gewichtsreduktion. Jedoch habe ich Angst dass, Nur 20 jährige Muskelprotze rumlaufen und ich als kleiner Milchbubi rumstehe. Was haltet ihr davon? Man sieht an mir das ich´s nötig hätte und das weis ich auch selbst.

Sind meine Ängste begründet?

Antwort
von AndiS19, 15

Nein, die Zeiten sind meiner Meinung nach durch. Im Gegenteil. Du kannst von den Jungs gute Tipps bekommen und die meisten sind auch echt hilfsbereit. Zugegebenermaßen fühlen die sich dann natürlich auch ein bisschen toll, wenn sie Anfängern was zeigen können.

Natürlich sind auch mal ein paar Prolls dazwischen. Lass die einfach links liegen.

Ängste sollten die haben, die nichts tun und zuhause faul auf der Couch liegen.

Antwort
von J3aum, 22

Hallou Jens, du brauchst definitiv keine Angst haben^^ Ich gehe selber in ein Fitnessstudio aber um Gewicht zuzunehmen. Das da nur so heftige Leute rumlaufen wird nicht der Fall sein. Da in jedem Fitnessstudio auch 12-17 Jährige 'Kinder' 'bei sind die nicht besonders sportlich aussehen. Außerdem wird dich keiner auslachen oder dumm angucken wenn du da bist um dein Gewicht zu reduzieren. Eventuell wirst du am Anfang ein seltsames Gefühl haben aber das legt sich mit der Zeit. Außerdem tun deine Eltern das für deine Gesundheit und dein Vater geht sogar mit. Von daher solltest du dir keine Sorgen machen. Viel Erfolg c:

Antwort
von Giusy28, 33

Hey, da brauchst du dir keine sorgen machen. Ich bin selbst mitglied bei clever fit und kann dir sagen, dass die leute ganz gemischt sind. Es gibt leute in deinem Alter bis hin zu geschätzten 70 jahren.
Außerdem ist da nicht jeder durchtrainiert. Manche sind richtig dünn und wollen Muskeln aufbauen, andere wiederum etwas dicker. Dennoch haben alle das selbe ziel: ihr äußeres Erscheinungsbild verändern.
Also mach dir kein kopf

Antwort
von lavyuto, 41

Nö? Jeder hat mal so angefangen also die meisten und jeder weiß doch wozu man dort ist nach dir keine Gedanken und ich wünsche dir das beste :)

Kommentar von lavyuto ,

mach * sorry🙊

Antwort
von tobis01, 22

Du bist nicht der einzige da ;) im fitnesscenter lästert man nicht, man unterstützt sich da gegenseitig. Wirst schon früh genug merken und dich sehr schnell da wohlfühlen

Antwort
von twosevenbody, 6

Hey :)
Jeder von denen stand auch mal da wo du gerade stehst. Jeder hat mal angefangen und gerade dass man anfängt und nicht sagt, " ach egal, das passt schon so", gebührt schon Respekt! Sie es so an, als dass du gerade deine Einschulung hast und die anderen schon ein paar Klassenstufen höher sind. Sie können dir helfen, wenn du Probleme hast. Du kannst dich auch mit ihnen anfreunden. Sieh es als Chance etwas zu lernen, an dir zu arbeiten und neue Leute kennenzulernen. :)

Antwort
von marlonneuer, 7

Auch die großen Jungs haben mal klein angefangen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community