Frage von Swety19ka, 164

Clever fit kündigen?

Ich hab mich am 05.05 angemeldet und jetzt möchte mich kündigen weil die mir nicht  gefällt aber Beginn der 12 Monatigen Vertragslaufzeit ist 01.06 (Mai kostenlos ) darf ich mich trotzdem kündigen  16 Tage gewesen oder kann ich Attest bekommen ? 

Antwort
von wilees, 127


ordentliche Kündigung der Mitgliedschaft bei Clever-Fit

www.recht-finanzen.de › Tipps › Musterbriefe & Vorlagen

Sollte es um eine ordentliche Kündigung handeln, ........

Du wirst wohl die Kündigungsfrist einhalten müssen, außer in Deinem Vertrag gibt es während der Probezeit ein Sonderkündigungsrecht.

Kommentar von Swety19ka ,

Also weil die 01.06 beginnt und Mai kostenlos ist ? Sollte es um eine ordentliche Kündigung handeln  obwohl 16 tage gewesen ist ? 

Kommentar von wilees ,

Genau so sieht es aus. Nächster Kündigungstermin zum 31.5.2017 soweit Du nur einen 1Jahresvertrag hast - sonst 31.5.2018

Kommentar von wilees ,

Selbst ein Attest ( welcher Arzt würde dies ohne Notwendigkeit ausstellen ) dürfte hier sehr unglaubhaft sein, weil ein Fitness- Studio erwarten darf, das eine Gesundheitsprüfung vor Vertragsabschluss stattfindet.

Kommentar von Swety19ka ,

Dann habe ich Glück ?! 😊also ich kann mich bis zum 31.05 kündigen 

Kommentar von wilees ,

Abwarten, noch hat das Studio die Kündigung nicht akzeptiert.

Kommentar von Swety19ka ,

Ja danke :)

Kommentar von Swety19ka ,

Und wie kann ich mich eig. Kündigen also eine EMail schreiben oder einfach hin gehen und sagen oder wie ?

Kommentar von wilees ,

Schriftlich Einschreiben, oder abgeben und auf einer Kopie den Eingang der Kündigung bestätigen lassen.

Antwort
von Guz88, 125

Wenn du keine Lust mehr hast, dann mach es ruhig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten