Hallo Ich wollte sie fragen wie kann ich als 16-Jähriger Geld verdienen, will mir PS3 kaufen und daswegen Geld verdienen....Kennt ihr gute Methoden?
Clever an Geld rankommen
Antworten (12)
-
1Antwort von
Manjak909 sachen billig kaufen und dann teurer weiterverkaufen
sich freiberuflich machen zb zettel überall hinkleben wo dann draufsteht rasenmähen, auto waschen blabla deine handynummer drunter
ausserdem wenn ich du wäre würde ich mir eine xbox elite kaufen
die ist 1000 fach besser
-
1Antwort von
moosmutzelchenmoosmutzelchen
Als Aushilfe im Kino.
Aber such dir ein kleineres - nicht Cinestar&Co. - dann kannste dir die neusten Filme auch gleich kostenlos ansehen und sparst noch mehr Geld. -
1Antwort von
treulosetreulose
Du kannst im Einzelhandel Regale auffüllen, Bei Apotheken für alte Menschen Medikamente zustellen oder Zeitung austragen. Wobei Regale auffüllen 400 euro im Monat bringt und dich deinem Ziel sehr schnell Nahe kommt
-
-
1Antwort von
dqb210dqb210
Biete einen Winterdienst an, z. B. gehe Schneeräumen, Zeitungen austragen oder Autowaschen.
-
1Antwort von
LJannyLJanny
Zeitung/flyer austragen, babysitten, tiere ausführen oder einkäufe für alte Leutchen erledigen. oder du Jobst bei penny oder beim Bäcker. Mit 16 hast du da eniges an Auswahl. ich glaub du könntest sogar Kelnern
-
1Antwort von
colombiagirlcolombiagirl
Tausche irgendwas ein gegen einen anderen Artikel, immer ein wenig hochwertiger. So sind manche Menschen vom Euro-Produkt zum Auto oder sogar Haus gekommen. Viel Erfolg!
Kommentar von
Ratgeberin111Ratgeberin111 Das war damals nur Glück das mit der roten Büroklammer.. ;)
-
-
0Antwort von
Manjak909 sachen billig kaufen und dann teurer weiterverkaufen
sich freiberuflich machen zb zettel überall hinkleben wo dann draufsteht rasenmähen, auto waschen blabla deine handynummer drunter
ausserdem wenn ich du wäre würde ich mir eine xbox elite kaufen
die ist 1000 fach besser
-
0Antwort von
reggaewomenreggaewomen
http://www.bonusbote.com/?ref=122750 bitte über meinen link, danke! sparino.de, neunox.de oder einfach was bei ebay verkaufen
-
0Antwort von
OlliHardyOlliHardy
Trage Zeitung aus oder suche dir einen anderen Nebenjob inna Nachbarschaft ;)
heut zu tage muß man schon zum regale auf füllen nen quali haben