1

Clever an Geld rankommen

Frage von Punica27 Punica27

Hallo Ich wollte sie fragen wie kann ich als 16-Jähriger Geld verdienen, will mir PS3 kaufen und daswegen Geld verdienen....Kennt ihr gute Methoden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Manjak909 Manjak909

sachen billig kaufen und dann teurer weiterverkaufen

sich freiberuflich machen zb zettel überall hinkleben wo dann draufsteht rasenmähen, auto waschen blabla deine handynummer drunter

ausserdem wenn ich du wäre würde ich mir eine xbox elite kaufen

die ist 1000 fach besser

• 1
    Antwort von moosmutzelchen moosmutzelchen

Als Aushilfe im Kino.
    Aber such dir ein kleineres - nicht Cinestar&Co. - dann kannste dir die neusten Filme auch gleich kostenlos ansehen und sparst noch mehr Geld.

• 1
    Antwort von treulose treulose

Du kannst im Einzelhandel Regale auffüllen, Bei Apotheken für alte Menschen Medikamente zustellen oder Zeitung austragen. Wobei Regale auffüllen 400 euro im Monat bringt und dich deinem Ziel sehr schnell Nahe kommt

Kommentar von reggaewomen reggaewomenreggaewomen

heut zu tage muß man schon zum regale auf füllen nen quali haben

• 1
    Antwort von NicoMus NicoMus

zeitungen austragen..haste das geld in 4 mionaten zusammen

• 1
    Antwort von dqb210 dqb210

Biete einen Winterdienst an, z. B. gehe Schneeräumen, Zeitungen austragen oder Autowaschen.

• 1
    Antwort von LJanny LJanny

Zeitung/flyer austragen, babysitten, tiere ausführen oder einkäufe für alte Leutchen erledigen. oder du Jobst bei penny oder beim Bäcker. Mit 16 hast du da eniges an Auswahl. ich glaub du könntest sogar Kelnern

• 1
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

Tausche irgendwas ein gegen einen anderen Artikel, immer ein wenig hochwertiger. So sind manche Menschen vom Euro-Produkt zum Auto oder sogar Haus gekommen. Viel Erfolg!

Kommentar von Ratgeberin111 Ratgeberin111Ratgeberin111

Das war damals nur Glück das mit der roten Büroklammer.. ;)

• 0
    Antwort von Manjak909 Manjak909

sachen billig kaufen und dann teurer weiterverkaufen

sich freiberuflich machen zb zettel überall hinkleben wo dann draufsteht rasenmähen, auto waschen blabla deine handynummer drunter

ausserdem wenn ich du wäre würde ich mir eine xbox elite kaufen

die ist 1000 fach besser

• 0
    Antwort von reggaewomen reggaewomen

http://www.bonusbote.com/?ref=122750 bitte über meinen link, danke! sparino.de, neunox.de oder einfach was bei ebay verkaufen

• 0
    Antwort von buraker buraker

prospekte austragen

• 0
    Antwort von Bjoern96 Bjoern96

"minijobs" wie zeitung austragen...

• 0
    Antwort von OlliHardy OlliHardy

Trage Zeitung aus oder suche dir einen anderen Nebenjob inna Nachbarschaft ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.