1

Clematis Armandii 1Pfl

Frage von Bodenseee Bodenseee

Hallo, ich habe eine Clematis Armandii im Topf bestellt, und auf Grund der Kalten Witterung diese aber vorerst im Haus gelassen, damit diese durch die Kälte keinen Schaden nimmt, diese hat auch schon einen Starken Trieb, der jetzt schon ca 100cm ist, nur an der Spitze oben ist er nun etwas Welk geworden ca. 10cm. Habe die Clematis Armandii heute draußen Einpflanzt, da wir tolles Wetter haben, und es wohl auch Mild bleiben soll. Meine Frage: warum ist sie Welk an der Spitze, und soll es das Abscheiden, oder so lassen ? Danke und Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

lese mal hier: http://www.mein-schoener-garten.de/doSearch.do;jsessionid=400DC36030FF4BA915B52580298343B9

Kommentar von Bodenseee BodenseeeBodenseee

Danke aber der Link bringt kein Ergebniss:

Ihre Suche nach ergab leider keine Treffer:

"Bitte versuchen Sie es noch einmal mit einem anderen Suchbegriff."

Kommentar von dasgibtstrafe dasgibtstrafedasgibtstrafe

gebe rechts in Suchleiste deine Clematis Armandii ein :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.