Clearomizer für größte Dampfmengen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn de nicht wickeln willst biste dann wohl aufn TFV4 angewiesen.Aber Leute die Dicke Wolken machen wollen haben halt nen Tröpfler mit Mechanischem Mod.Aber da du so etwas nicht möchtest kannste maximal noch die Octuple Coils für den TFV4 verwenden.Die kannste mit Maximal 180 Watt bedampfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WismecRX200
04.05.2016, 08:14

Da die Octuple Coils habe ich gestern gesehen, die kannte ich vorher noch gar nicht - Natürlich direkt bestellt :)

0
Kommentar von Rene0910
06.05.2016, 02:13

Die sind Super.Auch geschmacklich durch den Clapton...Sind die einzigen Coils die ich noch für den TFV4 nutze...

0

Tja, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber oberhalb des TF-V4 kommen nur noch Selbstwickler. Hol dir nen Griffin 25 und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WismecRX200
16.04.2016, 09:35

Nee das ist mir zu viel Fummelei, ich bin ein ziemlicher Grobmotoriker und habe eine sehr unruhige Hand das würde nichts werden :)

Meinst du die Sixtuple Coils bringen eine deutliche Verbesserung gegenüber den Quad Coils? Würde die eigentlich gerne mal ausprobieren, aber über 25€ für eine Packung Coils ist mir zu teuer um es einfach mal so zu probieren und noch nichtmal zu wissen ob es was bringt.

0
Kommentar von JuraErstie
16.04.2016, 10:11

Ich sag dir: not really. Die Coils sind alle ziemlich gleich aufgebaut; die Dampfmenge ist der Bauart geschuldet. Und beim TF-V4 ist das eben nicht so viel.

1
Kommentar von JuraErstie
17.04.2016, 16:31

Nein, leider nicht. Wie erwähnt, um's selber wickeln kommt man eh nicht rum ;)

0

Du kannst dir doch nen tröpfler bestellen. Wismec hat doch jetzt die notchcoils rausgebracht. Zwei Drähte einfädel noch bissl watte durch und los gehts. Oder bestellst dir andere fertige coils. Gibt da bei Faceb**k einige Gruppen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WismecRX200
06.05.2016, 15:22

Nee Tröpfler finde ich doof, ich will bzw. kann nicht selbst wickeln (Grobmotoriker ^^) und ausserdem ist das beim täglichen Gebrauch auch eher hinderlich wenn man alle paar Züge wieder neues Liquid auftröpfeln muss. Hab mir aber jetzt mal die Octuple Coils für den TFV4 bestellt, die haben eine 8-fache Wicklung :) Damit sollte ich meinem Ziel schon näher kommen :)

0