Hab mir so ein Clearblue Test geholt!Ist der sicher?Ich bin angeblich nicht schwanger,meine Regel bleibt aus(hab aber auch vor einem Monat die Pille abgesetzt),aber IST DER TEST SICHER?
Clearblue-Schwangerschaftstest sicher?
Antworten (8)
-
1Antwort von
blackdesireblackdesire
der test ist eigentlich sicher! allerdings nie zu 100% entweder du wartest noch und machst dann noich einen test oder du gehst zum arzt
-
1Antwort von
turaloturalo
Negativ-Anzeige kann falsch sein, z. B. bei zu früher oder unsachgemäßer Anwendung. Positiv-Anzeigen dagegen sind nie falsch. Neuen Test holen und nocheinmal machen.
-
0Antwort von
gyrostiergyrostier
lies die packungsbeilage. meistens steht drinnen, daß man ein paar tage später nochmal einen machen soll. oder geh zum arzt. anderer tip bei schwangerschaftsfragen: nutze ein forum das sich darauf spezialisiert hat, zb: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/index.htm da beantwortet ein arzt solche fragen.
-
-
0Antwort von
GhastlyGherkinGGhastlyGherkinG
Mein Arzt sagte mir sie seien recht sicher und bei war die Angabe (schwanger) auch richtig.
Fehlerquoten gibt es aber überall, auch in der Frühschwangerschaft noch beim Arzt.
Am beruhigensten finde ich jedoch immer noch die feststellung der einer Schwangerschaft durch den Arzt den man vertraut.
.
Wenn Sie vor dem Fälligkeitstag der Periode testen und das Ergebnis „Nicht schwanger“ angezeigt wird, kann es sein, dass Sie trotzdem schwanger sind, die Hormonkonzentration in Ihrem Urin jedoch noch nicht hoch genug für einen Nachweis mit diesem Test ist. Klinische Studien mit Urinproben aus der Frühschwangerschaft und dem Clearblue Digital Schwangerschaftstest zeigten folgende Ergebnisse: 53 % der Frauen erhielten das Ergebnis „Schwanger“ vier Tage früher, 74 % der Frauen drei Tage früher, 84 % der Frauen zwei Tage früher und 87 % der Frauen einen Tag früher.
http://www.clearblue.com/de/schwangerschaftstest-mit-anwendungskontrolle.php
-
0Antwort von
felionatorfelionator
100% sicher ist kein Test den man kaufen kann... der sicherste Weg herauszufinden ob du schwanger bist ist der Test beim Gynäkologen
-
0Antwort von
Engelchen1982Engelchen1982
Ich denk schon das der 99% sicher ist - bei mir hat er immer gestimmt... Sonst geh doch einfach mal bei deinem Frauenarzt vorbei... Der wird dir das dann 100% bestätigen...
-
0Antwort von
HoneyForMoneyHoneyForMoney
zu 99,9% ich find clearblue aber auch am besten. zu not solltest du noch einen zweiten machen vielleicht in 2-3 tagen und den morgenurin verwenden.....allerdings kanns durch absetzen der pille zu hormonschwankungen kommen und deine tage können wegen dem durcheinander aus dem zeitplan geraten, also keine sorge ... wenn du auf nummer sicher sicher sicher gehen möchtest geh am besten zum frauenarzt
-
Diese Frage teilen