Frage von whatsername9, 45

Clearblue Schwangerschaftstest dünne zweite halbe Linie?

Hallo, habe heute morgen einen Test gemacht, der hat einen Strich, also negativ angezeigt. Habe ihn dann nach ein paar Minuten in den Müll geworfen und später noch mal draufgeguckt, da konnte man einen halben, dünnen Strich an der unteren Seite erkennen. Kann das jetzt doch schwanger bedeuten oder woher könnte das sonst kommen? Mache natürlich in ein paar Tagen noch einen Test, aber bin so verunsichert und mache mir Sorgen, deswegen wollte ich mal fragen.. So sieht es aus: http://de.tinypic.com/r/2nh0tqc/9

Antwort
von elismana, 32

Das könnte eine Verdunstungslinie sein. Muss es aber nicht.

Du solltest unbedingt einen neuen Test machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten