2

Clearblue fertilitätsmonitor auch auf ratenkauf?

Frage von PuScHeLEuLe PuScHeLEuLe

Hallo

also mein partner und ich wollen gern jetz noch ein zweites kind nur leider is mein zyklus sehr unterschiedlich sodass ich dadurch kein es errechnen kann. aus diesem grund wollte ich mir gern ein CB F.monitor holen weil ich gelesen hab des diese sehr gut sind. leider hab ich nun auch nicht das geld um mir ein neuen zu kaufen bzw gleich komplett zu bezahlen.weiß vllt jemand ob man die irgendwo auch auf raten kaufen kann oder so? des klingt zwar komisch aber hoffe auf nette antworten =)

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Birmli Birmli

Es gibt eine sehr viel günstigere Methode:

1. NFP: Temperatur messen jeden Tag zur gleichen Uhrzeit - zeigt dir deinen Eisprung leider nicht vorher an aber so erkennst du deinen Zyklus.

2. Ovulationstests einzeln kaufen (Onlineapotheke!! Die ganz günstigen). Die dann in der Zeit in der der Eisprung vermutet wird machen. Die zeigen dir deinen Eisprung nämlich genauso sicher (sicherer?) als der Clearblue an und ihr könnt "zielgenau" Sex haben.

Ist viel günstiger und funktioniert genau gleich wie Clearblue...

• 0
    Antwort von katzevic katzevic

Braucht ihr nciht, die Wahrscheinichkeit schwanger zu werden , wenn man alle 2-3 Tage Sex hat ist sehr hoch,und macht euch ncith verrückt, habe ich bei meiner Tochter gemacht, da hats 8 Monate gedauert, bis es geklappt hat. Jeder Monat war die Hölle, immer habe ich gehofft. Bei meinem Sohn dachte ich: Ach du hast noch Zeit...... Pustekuchen, da hats sofort geklappt. rechnet nicht, habt Spass, wird schon klappen !!!! :-D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.