2

Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung

Frage von Chicapepita Chicapepita

Habe gestern einen Tag nach ausbleiben der Periode so einen Test gemacht und sihe da Schwanger aber ich mach mir Sorgen um die Wchenbestimmung.... müsste da nicht stehen das die Befruchtung 2-3 Wochen her ist? Wie war denn das bei euch???

4 Abstimmungen
Abstimmungen
1-2 0
2-3 1
3+ 0
noch nie benutzt 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kassi1 kassi1
    Abgestimmt für: noch nie benutzt

herzlichen glückwunsch.....vielleicht ist es für die wochenbestung noch zu früh...guck mal in die beschreibung ab welcher woche das überhaupt moglich ist....der frauenarzt kann dir genaueres sagen

Kommentar von Chicapepita ChicapepitaChicapepita

Dankeschön ;) Ich hoffe einfach nur das nach 2 Sternenkindern alles gut geht!

Kommentar von benji2005 benji2005benji2005

Klar, es wird schon gut gehen... Sei nur positiv eingestellt, ich weiß, dass das nach 2 Sternenkindern nicht leicht ist, aber versuche es... Ich wünsche Dir das allerbeste...

Kommentar von kassi1 kassi1kassi1

es wird......mach dich nicht verrückt, auch wenn das leicht gesagt ist...genieß die zeit...alles liebe und gute für dich....

• 1
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

geh zum arzt am montag dann hast du sicherheit!

• 0
    Antwort von Chimera84 Chimera84
    Abgestimmt für: 2-3

...und es hat gestimmt :)

• 0
    Antwort von benji2005 benji2005

Den hat es zu meinen Schwangerschaften noch nicht gegeben. Geh lieber zum Arzt und lass es Dir genau ausrechnen und bestätigen. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir und ein süßes gesundes Baby...

• 0
    Antwort von googleNUTZER googleNUTZER

der arzt kann dir da bestimmt besser helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.