Huhu, ich habe heute mein Clearasil Ultra im Badezimmerschrank gefunden, und habe gesehen das es abgelaufen ist. Meine frage jetzt kann ich es immer noch benutzen auch wenn es im September 2008 abgelaufen ist?
Antworten (8)
-
0Antwort von
aufziehmaus wirst du dann schon sehen :P aba ich glaub nich das es soo schlimm is, wenn das nen bissl abgeluafen is.
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
sicher wird es dir nicht die Haut abätzen!! Würde ich benutzen. Wenn es genauso brennt wie sonst auch und keinen Ausschlag verursacht-nur zu. Zuerst eine kleine Körperstelle damit betupfen um zu testen....
-
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Glaube nicht, dass da was passieren kann, hat höchstens seine Wirksamkeit verloren, wenn es vorher eine hatte...
-
0Antwort von
miniwominiwo
Können kannst Du schon, aber Clerasil verursacht doch eh nur Pickel und Unreinheit. Ab in den Müll damit, wo es hingehört. Ansonsten sollte man es nicht mehr nutzen, weil durch das öffnen sich da bakterien drin vermehren können. Mir hats bei anderen Tuben, Crems, etc noch nie geschadet
-
0Antwort von
reberthorebertho
Ja - würde ich nun zügig verbrauchen, aber das ist ja das MINDEST-haltbarkeitsdatum
-
0Antwort von
dennnis1994 ich würds nich machen sonst bekommst du noch mehr pickel
-
-
0Antwort von
HerzstaubHerzstaub
Probier es halt an einer Stelle aus die man nicht direkt sehen kann.
Diese Frage teilen