1

Clearasil ---> So ein .....

Frage von M0ndreiter M0ndreiter

Hey Leute, Ich bin bald 15 Jahe Alt und suche eine Alternative zum Pickel wegmachen... Ich habe mir jetzt schon Clearasil Waschgel und diese Creame in der Tube gekauft und wirkt... Ich probiere das jetzt schon die 2. Woche aber was da drauf steht ist ja wieder mal Müll

Pickel weg in 3 Tagen-..... KLar -_-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Gluecksschwein Gluecksschwein

Der Gang zum Hautarzt wäre am Besten.
    Ich kenn das selbst noch von früher. Habe viel ausprobiert. Geholfen hat das Zeug vom Hautarzt.

Mittlerweile benutze ich die Sachen von CCB, aber die sind glaub ich nicht für Jugendliche in der Pubertät.

Anmerkung: Ich habe Akne.

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

Wer sich mit Clerasil eindeckt, scheint sich mit den Problemen und Sachen nicht gründlich genug auseinderzusetzen. Schau mal in entsprechenden Akne-Foren, da nimmt keiner dieses Zeug, weil es nichts bringt. Der HA behandelt das und wird dir Sachen aus der APO empfehlen. Darunter eventuell auch BPO, welches sogar nicht rezeptpflichtig ist. Die "BPO-Methode" ist wohl die Behandlung der Wahl und erzielt nach einigen Monaten sehr gute Ergebnisse bei den Betroffenen. Dazu auch www.akne-blog.de

Kommentar von M0ndreiter M0ndreiter

Ok =) Danke für diese Antwort =) Vielen Dank

AN ALLE

• 1
    Antwort von delight90 delight90

viel trinken und eine gesunde ernährung, das schon mal der anfang! dann am besten noch zum hautarzt dann bekommste das hin! sah früher auch mal aus wie ein streuselkuchen!bei mir war es aber stress bedingt!

• 1
    Antwort von catsle catsle

von clearasil hatte ich damals nur gereitzte haus - ist sogar schlimmer geworden. geh mal zum hautarzt, der kann dich dann beraten, was für deinen hauttyp am besten ist.

• 1
    Antwort von viennadanii viennadanii

Clearasil trocknet häufig die Haut aus...ich habe gute Erfahrung mit Aok-Produkten gemacht...es kommt aber darauf an, welchen Hauttyp du hast...am besten lässt du dich mal bei deinem Hautarzt ausführlich beraten!

• 0
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Das das nicht klappt ist doch logisch. ;-) Du darfst auch nichts so fettiges Essen ...

Kommentar von M0ndreiter M0ndreiter

Meine Mom hat jetzt Akive Solution oder wie das heißt gekauft. Mal schauen ob das wirkt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.