was ist das beste clerasil bz. die beste combo gegen pickel.
oder welche marke ist am besten
was ist das beste clerasil bz. die beste combo gegen pickel.
oder welche marke ist am besten
clearasil ist für meinen geschmack das schlechteste was es gibt ! nimm teebaumöl aus der apotheke....und siliciumgel äusserlich und innerlich !
clerasil ist ganz schlecht, viel zu chemisch.
probier die schlammreinigungsseife von swisabeauty, die enthält salz und mineralien aus dem toten meer und oliven öl. da siehst du schon nach ein paar tagen wie sich deine haut positiv verändert. kann ich dir besten gewissens empfehlen, ich benutz sie seit über einem jahr und seit dem habe ich eine ganz tolle haut.
Ne entsprechende Behandlung sollte 3 Schritte beinhalten:
Für alle drei Steps gibt es empfehlenswerte Produkte, die jeweils gewissen Grundanforderungen erfüllen müssen (parfümfrei, seifenfrei, nicht-komedogen, usw.). Entsprechend beliebte Produkte findest auf und kannst dort auch direkt bestellen: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/
dake ich probiers mal aus weist du wie viel des kostet?
Wenn du etwas mehr zeit hast würde ich ein totes Meer salz peeling machen 15min. dann eine sanfte waschreiniung von Clerasil (etwas ohne peelingperlen)und dann eine Beruhigungsmaske (scheabens oder so) 15min. Meine Haut ist dann immer mindestens 2 Wochen frei von Pickeln und richtig weich
Nimm Zinksalbe bzw. Wundcreme für den Po (Babys), die trocknet die Pickel aus...
Diese Frage teilen