Ist Clearasil wirklich so ein Mist?
Clearasil - Mist???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Es ist Mist | 14 |
| Es ist toll | 3 |
Antworten (17)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Es ist MistBei Pubertätsakne ist es richtiger Mist, denn das Zeug ist recht aggressiv und reizt die Haut und es enstehen noch mehr Pickel!
Unser Hautarzt hat bei Akne dringend von Clerasil abgeraten.
Hat man jedoch ab und an mal ein Pickelchen , dann ist Clerasil o.k., jedoch gibt es bessere Produkte, z.B. von AOK...
-
0Antwort von
BigTimeRushFans Abgestimmt für: Es ist MistClearasil ist mist
-
-
0Antwort von
eltorroesasi Abgestimmt für: Es ist Mistund zwar der größte mist !!
-
0Antwort von
liselusliselus
Abgestimmt für: Es ist Mistkommen immer mehr pickel,funktioniert überhaupt nicht!
-
0Antwort von
ChrischiiiChrischiii
Abgestimmt für: Es ist Mistansonsten würden Hautärzte es wohl empfehlen...
-
-
0Antwort von
MarHan1989MarHan1989
Abgestimmt für: Es ist MistAlso mir hat es noch nie geholfen. Eher im Gegenteil. Ich hab dann auch mal bei Schlecker gefragt und die haben mir da ne Menge andere Sachen angeboten. Damit klappte es dann ganz gut. Aber Clearasil ist eher ein großer Name, statt ein großes Produkt.
-
0Antwort von
lorelei100 Abgestimmt für: Es ist toll -
0Antwort von
marlyliemarlylie
Abgestimmt für: Es ist Mistversuche mal die pflege von Hildegard Brauckmann: "jeunesse", ganz besonders das Kräuter creme gel hilft bei entzündeten Pickeln (oder auch nach dem "Knibbeln...) die creme kostet etwa 8,-€ in einer gutsortierten drogerie / dro-markt... lg
-
0Antwort von
SascherSascher
Abgestimmt für: Es ist MistGeldmacherei, mehr nicht. Waschen nützt genauso viel.
-
0Antwort von
LifthrasilLifthrasil
Abgestimmt für: Es ist tollEs hilft, wenn man es verträgt, schon recht gut. Ich nutz aber lieber Normaderm.
Diese Frage teilen