Hallo Lg
Antworten (3)
-
2Antwort von
SeligSelig
Hallo, lasse diese chemischen Dinge, kosten nur eine menge Geld. Versuche es lieber mit Naturprodukte wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends und evtl. abends und nach 1 Woche vielleicht nur noch abends und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. In meiner Jugend hatte dies schon geholfen und ich mache die Kleiemaske immer noch mal zwischen durch. Ich wünsche dir viel Erfolg.
-
1Antwort von
sasalunasasaluna
peelings und parfümfreie seifen ,reichen vollkommen aus und es kommt auch auf die haut an,ist es reine haut -fettende haut -unreine haut usw. da spielen einige faktoren eine rolle ,deshalb bin ich für peelings ,die öffnen die poren und die parfümfreie seife reinigt sie und wenn du dann noch eine venünftige creme hast ,ist es ok. ich hoffe es hilft viel glück.
-
0Antwort von
Akita2121Akita2121
Sag mal, wenn du die Frage noch 10 Mal stellst werde ich auch noch 10 Mal auf Beanstanden drücken.
Es steht in den Nutzungsbedingungen hier, dass man Fragen nur 1 MAL!! stellt und nicht 10 Mal !!!
Erst lesen bevor man sich hier anmeldet.
Auch wenn du noch 15 Mal deine Frage stellst, bekommst du trotzdem nicht mehr Antworten.
P.S warum googlest du nicht mal nach der Wirksamkeit von Clerasil??????????????
-
Diese Frage teilen