1

Clearasil auch für Körper gegeignet?

Frage von Schwimmer Schwimmer

Hi, Ich habe immer so in der Mitte des Bruskorbbereiches Pickel. da ich Clearasil zu hause habe, würde mich mal interesieren ob das auf dem Körper genauso gut wirkt, wie im Gesicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Probier es doch einfach mal aus. Ich denke, was für das Gesicht nicht schädlich ist, ist es auch nicht für deine Brust.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Versuche es, schaden kann es nicht.

• 0
    Antwort von Schwimmer Schwimmer

kiki68 du hast recht, bin im Verein. Joa danke dann sollte ich das wohl vllt mal tun

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

na sicher doch

• 0
    Antwort von kataah kataah

Ja,tut es (bei mir zumindest:-)

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

ich tus auch auf meinen rücken und da hilft es auch, also sollte brust auch gehen LG =)

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Das gilt auch als Ganzkörpersalbe.

• 0
    Antwort von kiki68 kiki68

Wenn Dein Name Programm ist, also Du Leistungsschwimmen machst, würde ich eher einen Hautarzt fragen. Es kann sein, dass Deine Haut eher eine fetthaltige Creme braucht, weil sie vom Chlor austrocknet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.