Frage von StefanFragtEuch, 38

Clearasil auch für Jungs?

Können das auch Jungs benutzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 21

Ja das ist ja gerade für Jungs (und Mädchen), ich hab es zwar nie gebraucht aber ein paar Freunde von mir schon

Antwort
von eyrehead2016, 22

Ja aber ich empfehle es nicht weiter das macht die Haut sehr sehr trocken.

Antwort
von Maria54321, 26

Natürlich

Antwort
von Gin1maru, 26

Ja klar.