Frage von Gutefragetage, 65

"Cleaner" apps für iphone?

Ich brauch für mein iphone4 das ziemlich lahmt und spackt eine gute app zum unnötigen speicher löschen🙏

Für Samsung gibt es ja so welche wie zb clean Master, cm security....kennt ihr solche auch fürs iphone? BITTE UM SCHNELLE HILFE. DANKESCHÖN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen921, 51

Apple bringt eine neue iOS Version raus, damit dein iPhone 4 langsamer läuft. Das einzig sinnvolle wäre ein downgrade auf iOS 6.

Kommentar von Gutefragetage ,

Was ist denn ein downgrade? Weil ich kann mein Handy nicht mehr upgraden sozusagen also es gibt keine neuen ios Programme

Kommentar von Juergen921 ,

Mit einem downgrade kann man ein installiertes iOS 7 auf iOS 6 bringen

Antwort
von jade301, 54

Ich weiss zwar nicht, ob es die für iOs gibt aber probier mal CCleaner.