Frage von rap33rap33, 296

Clean Master extremer Internetverbrauch?

Habe ebend geguckt, wie viel Internet ich schon verbrauchte und ganz oben war Clean Master, mit 188 mb in diesem Monat! Wieso verbraucht er so viel Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sartoga, 235

Bei mir hat Clean Master innerhalb von nicht einmal 3 Tagen 80% meines Datenvolumens von 1 GB gefressen. Nach 2 weiteren Tagen 100%. Jetzt surfe ich die letzten 25 Tage mit Schneckengeschwindigkeit.

Ich habe die App schnellstens deinstalliert!

Antwort
von happyfish2, 241

Durch das Laden der Werbung von externen Servern.