Frage von mariechen897, 18

Clean Eating, was hats mit Hächnchenaufschnitt auf sich?

Hey unzwar hab ich mich zuletzt ein wenig mit clean eating auseinander gesetzt und spaßeshalber mal in meinen Kühlschrank geschaut was da davon so alles schön verarbeitet ist ;P Da mein Vater und ich beide eher weniger Wurst mögen, nehmen wir seit Jahren solchen in Scheiben zusammengefügtes Hähnchen, Schinken zum aufs Brot legen. Dass das industriell bearbeitet ist, leuchtet mir natürlich ein aber wenn man hintendrauf liest, findet man noch viel viel mehr Stoffe die da hinzugefügt werden, was hats denn damit auf sich? Und 'dürften' Leute die streng nach dem clean eating Verfahren essen, zu sich nehmen? Oder gibt es da vielleicht Hersteller die da weniger unnatürliches irgendwas reinbomben? ;) Würde ja im supermarkt schauen aber der ist heute zu :P

Also Danke im Voraus!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mariechen897,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Ernährung

Antwort
von BellAnna89, 9

"zusammengefügt" ist doch schon das Zauberwort. Ihr müsst Scheiben von Filetstücken kaufen, das was ihr da habt ist Formfleisch, googel das mal, da wird dir schlecht😉 

Kommentar von mariechen897 ,

Stimmt hast recht Formfleisch sagt mir schon alles brauch ich garnict googlen^^

und das vom filetstück gibts auch so in scheiben? ist einfach bequem so :D

Kommentar von BellAnna89 ,

Klar, Formfleisch ist nur etwas günstiger als Filetstücke, aber man muss ja nicht Tonnen davon essen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community