Frage von dercoolegah, 45

ClClash royale verbesserungen?

Soll ich prinz auf lvl 2 machen oder mir blitz holen ? . Was bringt überhaupt blitz ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alihan1233, 14

Der Blitzzauber ist ein Direct Damage spell(Direkter Schaden) so z.B kannst du dadurch den Turm des Gegners direkt leben abziehen ohne das z.B der Prinz denn weiten Weg laufen muss um denn Turm anzugreifen. Denn Blitzzauber kann man übrigens nicht abwehren, trotzdem würde ich dir empfehlen denn Prinzen Hochzustufen da er beim Durchkommen mehr schaden erzwingen kann, aber entscheide selbst :) Je nachdem welche Karte du am meisten nutzt, welche für dich mehr Sinn macht usw. MfG

Antwort
von lenam14, 4

ich persönlich finde den Blitz unnötig. Es gibt viele andere Karten, die besser sind

Antwort
von selemin, 29

Der blitzzauber macht hohen gebäude schaden wie der feuerball bloß stärker.
Wenn du mit den prinz spielst kans du dich bei mehreren unbeliebt machen da ich sau viele kennne die den prinz hassen. Der prinz ist wohl die meist gehasste karte im spiel. Ich benutz ihn auch nich. Der blitzzauber macht zwar viel schaden hat aber nich so n große reichweite und is teuer ( 5 elexier glaub ich) du muss gucken was am besten zu deiner taktik passt

Kommentar von DamestreamMukke ,

Der Prinz kann ein manchmal echt aggressiv machen 😂😂😂

Kommentar von selemin ,

ja kenn ich :)

Kommentar von derBinox ,

Hä Hütten sind die meist gehassten Karten

Kommentar von selemin ,

ich kenn keinen der die hütten hast

Antwort
von RainTager, 14

Je nachdem was du öfters benutzt denke ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten