Frage von Laharl177,

claymore folge 23-26

ich brauch einen stream von claymore folge 23,24,25 und 26 hoffentlich gibts die noch und bitte ger dub :x

Hilfreichste Antwort von Destroyeroxo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier kannste es dir auf deustcher Synchro anschauen wenn du Hilfe brauchst beim schaun dann sag mir bescheid hab auch nicht gewusst wie man da Vids anscaut ^.~ viel Spaß

http://www.anime-loads.org/media/1381

Kommentar von knuddelelfe,

Kannst du mir bitte sagen wie man da guckt, ich schnall des leider net, werd immer nur auf ne One Pice Seite geleitet. Wäre dir echt dankbar.

Kommentar von Destroyeroxo,

Also... du klickst auf deinen Anime.. dann scrollst du runter und siehst da die Episoden. An der Seite ist immer so ein kleines Bild von nem Computerbildschirm abgebildet, da klickst du drauf und wirst automatisch, nachdem du deinen Stream ausgewält hast (Hellmedia, Streamcloud, Putlocker usw...) weitergeleitet an eine Seite... was in deinem Fall eine One Piece Seite war ^^. Dann steht ganz oben "Weblinks - Direktstreaming" da klickst du drauf, und es öffnet sich ein kleines Fesnter, wo du dann einen Captcha eingeben musst. Wenn du ihn eingegeben hast, Enter drücken und Anime genießen ^.~

Hoffentlich blickst du durch :D viel Spaß und ich hoffe ich kam nicht zu spät :o

Antwort von xTracktor,

hab ich auch letztenz (ca 2 wochen her ) gesucht und gefunden ;) darf man hier aber nicht posten sry :( aber streng doch nochmal deinen googleapparat an, es gibt es da draussen auf jeden Fall noch. hoff hab dir wenigstens etwas mut zum suchen machen können ;) greetz

Kommentar von Laharl177,

warum sollte man das hier nicht posten dürfen? o.O

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten