Frage von Bube1602, 106

Claudia Neumann moderiert EM Spiel 2016 Wales-Slowakei?

Bin gerade aufgewacht. Muss wohl bei der Moderation eingeschlafen sein. Wie war das für euch? Fandet ihr das auch schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zidane7395, 35

War sehr ungewohnt und ehrlich gesagt hoffe ich dass das eine einmalige Sache war.

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Richtig, und schon wird auch in den Foren kräftig diskutiert. 

 Ich bin ausgesprochener Anhänger von Frauenfußball und mag auch viele Sport - Moderatorinnen aber in dem Fall passte es iwie nicht. Offenbar sehen das auch viele hier so. 

Da sollte man aber nicht gleich Frauenfeindlichkeit vermuten vielleicht  Müssen sich auch viele erst daran gewöhnen.

Ich hatte nicht den Eindruck dass die Moderatorin mit dem Herzen dabei war und das ist wichtig.  

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Ansegisel, 56

Nö. War doch ne ganz normale Moderation. Sie hat über das Spiel geredet, wie jeder andere auch.

Ich fands sogar mal nett, ne neue Stimme zu hören und nicht nur die seit Jahren immer gleichen.

Kommentar von Randler ,

Ich denke das du nicht wirklich Ahnung von Fussball hast oder ?

Kommentar von Ansegisel ,

Das ist halt bei Leuten, die man nicht kennt, immer so schwer zu sagen... Und jeder versteht ja unter "Ahnung" was anderes ;)

Ansonsten habe ich ihre Moderation ja nun nicht über den grünen Klee gelobt, sondern ihre Moderation als "normal" bezeichnet.

Kommentar von 1900minga ,

Alleine die Bezeichnung Moderator, sagt alles aus...

Kommentar von Ansegisel ,

Da hab ich mich wohl von der Formulierung in der Ausgangsfrage anstecken lassen. Die Frage war aber ja nun nicht: "Wie viel Ahnung habt ihr vom Fußball?" Sondern: "Wie war das für euch?"  Und die Frage habe ich beantwortet..

Antwort
von Randler, 48

Ich bin am Überlegen ob man mal eine Sammelklage einreichen sollte beim ZDF denn was Bela Rethi und Claudia Neumann labern ist unverschämt und zu tode langweilig.

Das ist eine Schande..

Antwort
von 1900minga, 17

Gar kein Kommentator wäre am besten.
Nur die Stadionatmosphäre

Antwort
von glaubeesnicht, 63

Das war schrecklich! Emanzipation hin oder her - aber das muß ja nun wirklich nicht sein!

Kommentar von Bube1602 ,

Ich war richtig erschrocken. Das wusste ich vorher gar nicht

Antwort
von AFFE9898, 10

Einfach nur Schlecht💩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten