Frage von Luxli,

Classic Controler

Hallo, ich habe ein problem mit dem Classic Controler. Ich schliesse meinen Classic Controler an die Wii Remote an, doch wird keine Verbindung hergestellt. Was mache ich falsch? Freue mich auf antworten . (:

Hilfreichste Antwort von MrPhotographer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du den kleinen Classic Controller hast und nicht den Pro und der ist dir mal runtergefallen kann der auch kaputt sein

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese echt schnell kaputt gehen (:

Antwort von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wenn du keinen originalen Controller von Nintendo benutzt ist es nicht verwunderlich

Ansonsten musst du gucken, ob das Spiel mit einem Classic Controller spielbar ist

Kommentar von Luxli,

Vielen Dank für den Hinweis. Es scheint, dass ich 25€ in den Sand gesteckt habe. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Horoskope auf Ebene der Physik und der Logik entkräftet Mit diesem Tipp möchte ich den Lesern erklären, wie man Horoskope mit Hilfe der Physik (und vor allem Logik) einfach entkräften kann. Das Zauberwort lautet Kausalität. Kausalität ist der Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung. Anders ausgedrückt: Die Ursache kommt vor der Wirkung. Beispiele: Zuerst kommt die Faust (Ursache), dann kommt der Schmerz (Wirkung) – Zuerst fällt das Triebwerk aus (...

1 Ergänzung
  • CD/DVD Laufwerk wird nicht angezeigt Dies kann mehrere Ursachen haben, hier eine eher seltene Lösung: Registry öffnen: (so gehts:) Windowstaste + R -> regedit -> ok In der Registrierung unter HKEYLOCALMACHINE\SYSTEM \CurrentControlSet\Control\Class{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Alle Einträge mit dem Namen Lower- und Upperfilter löschen und den PC neu starten.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten