Frage von Luxli,

Classic Controler

Hallo, ich habe ein problem mit dem Classic Controler. Ich schliesse meinen Classic Controler an die Wii Remote an, doch wird keine Verbindung hergestellt. Was mache ich falsch? Freue mich auf antworten . (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPhotographer,

Wenn du den kleinen Classic Controller hast und nicht den Pro und der ist dir mal runtergefallen kann der auch kaputt sein

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese echt schnell kaputt gehen (:

Antwort
von MrPhotographer,

Also wenn du keinen originalen Controller von Nintendo benutzt ist es nicht verwunderlich

Ansonsten musst du gucken, ob das Spiel mit einem Classic Controller spielbar ist

Kommentar von Luxli ,

Vielen Dank für den Hinweis. Es scheint, dass ich 25€ in den Sand gesteckt habe. :(