Frage von david15rafa, 39

Class 1 Laser Product (DVD-Player)?

Möchte mir eine DVD auf Amazon bestellen nur weiß ich nicht welchen Code mein player hat brauch nämlich Code 2 (lebe in Luxemburg) ja und hat es was mit dem Class 1... zutun weil sonst hab ich nichts gefunden was mich drauf hinweist welche DVD abgespielt werden können (also was für ein Code mein DVD-Player braucht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 20

Class 1 ist die Stärke des im Gerät verbauten Lasers.

Das hat nix mit den DVDs zu tun.

Kommentar von david15rafa ,

Ok danke und weißt du dann wie ich das mit den Code2 auf meinem Player herausfinden kann 😬

Kommentar von WosIsLos ,

Schau mal die Technischen Daten in der Bedienungsanleitung an.

Da sollte es eigentlich vermerkt sein.

Kommentar von uncutparadise ,

Ist der Player in Europa gekauft ? Dann ist es Code 2. steht maximal in der Anleitung.

Antwort
von xrobin94, 15

Schon wieder...

spielt dein Player andere DVD's die du in Europa gekauft hast ab?
Wenn ja, ist er ein Region 2 Player, was in Europa üblich ist

Antwort
von uncutparadise, 9

Nochmal: ein in Europa gekaufter DVD Player hat Code 2, eine in Europa gekaufte DVD auch = paßt. Filme aus USA haben Code 1 - paßt nicht ! Class 1 ist nicht Code 1. Class 1 ist die Klasse des Lasers im der Hardware. Kann man auch alles auf Wiki lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten