Frage von 16Denis, 38

Clashroyale was sind das für modder?

Unzwar haben die eine Karte,und dann können sie die gleiche ein zweites Mal setzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HyprexLP, 31

Mit der Karte spiegel geht das

Antwort
von LordPhantom, 19

Das ist kein Mod, sondern die Karte Spiegel.

Antwort
von Mert000000, 26

Es gibt ab einer bestimmten Arena in Clash Royal eine Karte Namens Spiegel wenn man die Karte besitzt kann man auf bestimmt Karten die Karte verdoppeln!