Frage von xDouble, 34

ClashOfClans: Ist mein Spielstand verloren?

Hallo,

Ich hatte früher ein IOS Gerät mit einem ClashOfClans Dorf. (Rathaus 9). Jetzt habe ich dieses IOS Gerät nicht mehr und habe ein Android Gerät. Ist es irgendwie möglich, mein Spielstand vom IOS Gerät ohne das IOS Gerät selber auf mein Android Gerät zu übertragen? Der CoC Support schreibt mir nicht zurück. Seit 3 Wochen.

Antwort
von PinguinPingi007, 8

Lege auf dem Android Gerät einen neuen Account an, ohne Verknüpfung.

Schreibe dann über das intrigierte Supporttool Supercell an (Das geht da schneller).

Nenne dabei folgende Daten:

  • Name des Dorfes
  • Erfahrungslevel
  • Rathaus Level
  • Clan (falls vorhanden)
  • User-ID (falls vorhanden)
  • Land in dem der Account erstellt wurde
Antwort
von MehrPSproLiter, 25

Besitzt du die Spieler-ID (#nummer)?

Kommentar von xDouble ,

Ich weiß den Spielernamen vom alten Dorf. Aber die Spieler-ID nicht..

Kommentar von MehrPSproLiter ,

wenn der Support nicht schreibt, ist er wohl weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten