Frage von LittleSarah2000, 16

ClashClash of Clans- grundlos stumm geschalten. Was kann man dagegen machen?

Das ist bei mir schon öfter vorgekommen.

Danke 😘

Antwort
von Eva93939, 8

Was genau ist passiert ich verstehe das nicht so ganz? Ich schätze das du das meinst was bei mir auch immer passiert wenn ja dann hab ich eine Lösung. :-) also bei mir ist das immer so wenn ich auf meinem IPhone spiele und während dessen kommt z.b. Eine Nachricht bei Whatsapp, dann hab ich bei coc keinen Ton mehr. Wenn das dein Problem ist, dann mach wenn das passiert ist einfach dein Handy aus und dann wieder an und schon ist es wieder normal. Hoffentlich konnte ich helfen.

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Nein, das meinte ich nicht.

Man kann ja, wenn man im global ist, auf "melden" drücken und das passiert so oft, dass ich dann für Kleinigkeiten gemeldet werde und am Ende für 1d dort nichts mehr schreiben kann.

Kommentar von Eva93939 ,

Achso meintest du das ich würde natürlich empfehlen erst garnicht im global Chat zu schreiben das mach ich auch nie. Ich mein was bringt dass schon da beleidigen sich eh nur alle gegenseitig ohne Grund. Aber ohne Grund kann es ja nicht sein das sie dich melden wenn du zB. Jemanden beleidigst und nicht aufhörst dann wird das wohl immer und immer wieder passieren. Wenn du es übertreibst kann es sogar sein das du gleich für eine bestimmte Zeit garnicht mehr zu coc gehen kannst.

Antwort
von boy1213, 16

Du kannst nichts dagegen tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten