Frage von CAPgaming, 27

Clash Royle Bug, hat irgendjemand das gleiche Problem oder weiss woran es liegt?

Hi! Seit dem letzten Clash Royale Update (das, wo die drei neuen legendären Karten hinzugefügt wurden) habe ich einen sehr seltsamen Bug (dies ist KEIN WITZ BITTE MUR ERNSTE ANTWORTEN): Ich finde in nahezu JEDER Kronentruhe und in sehr vielen anderen Truhen Epische Karten... Gestern beispielsweise waren es insgesamt 3, heute sogar 4... Dies ist genau seit dem Tag wo das Update kam, ich würde das jetzt nicht als Problem bezeichnen (jeden Tag eine epische Karte is schon nice, aber mich würde mal interessieren ob ich ein Einzelfall bin oder das bei manchen von euch auch auftritt. Wisst ihr vielleicht sonst womit das zusammenhängt? Falls von Bedeutung: Mein Handy ist ein LG G FLEX 2, werde von meinen Freunden schon als Cheater verspottet, bitte nur ernste Antworten und danke im Vorraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SFGFReak, 15

Da Clash Royale noch nicht solange draußen ist kann es schon sein das es verbugt ist in diesem fall würde ich mal Supercell eine nachricht hinterlassen :) Hatte das gleich problem und sie haben es dann gefixt 

Kommentar von CAPgaming ,

Schön zu wissen das ich nicht allein bin... :D

Kommentar von SFGFReak ,

JA aber ich empfehle dir ne email zu schreiben an supercell :D

Antwort
von FameBro1998, 5

Ich würde mich auf jede Fall beim Support melden nicht dass die dich dann irgendwann als Cheater einstufen und du gebannt wirst.

Antwort
von LordPhantom, 14

Ich hab das nicht :-( Schreib dem Support)

Antwort
von Sancholo, 8

Hab das auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten