Frage von DocSchwein, 174

Clash Royals kann nicht Angreifen?

Ich spiele Clash Royals schon eine weile und hatte nie Probleme aber heute könnte ich nicht mehr Angreiffen. Immer wenn ich auf suchen klicke kommt der typische Gegnersuchebildschirm aber ich bekomme keinen Gegner. Dan war da eine Wartung und nach der Eartun konnte ich wieder spielen aber jetzt geht es wieder nicht. Was tun ich habe das Spiel auch wieder neu installiert.

Antwort
von NicoPlayzz, 100

Hey DocSchwein, das gleiche Problem auch bei mir. Ich denke es reicht erstmal aus, sich zu gedulden ca. 1 Stunde, ansonsten kannst du ja wenn du dringend kämpfen möchtest im Ausbildungslager einen Kampf führen oder, wenn du in einem Clan bist, ein Testspiel starten. MfG

Antwort
von Wolfskind23, 119

hallo DocSchwein bei mir ist nach der Wartungspause das gleiche Problem aufgetreten davor lief alles gut und flüssig und jz finde ich keine Gegner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community