Frage von MegaCornan, 545

Clash Royale: X-Bogen, oder Babydrache. Neues Deck?

Guten Tag, heute am epischen Sonntag sind sowohl der X-Bogen und der Babydrache im Shop vorhanden. Keinen von den beiden habe ich und da ist die Frage, was sich besser lohnt, immmerhin sind das 2k Münzen, die die kosten.

Was würde also besser in meinem jetzigen Deck passen? Gegen was sollte ich es dann ggf. austauschen? Mit dem jetzigen Deck komme ich aber auch sehr gut klar, hat dann sonst jemand eine Idee für ein neues Deck mit dem X-Bogen oder Babydrachen und meinen anderen karten? Meine Karten sind als Screenshot angehängt. Zusätzlich habe ich noch die Kanone, die ist nicht mit drauf, aber die ist eh unbrauchbar :D

Bin gespannt und danke für Tipps und Hilfe :)

Antwort
von Logdash, 369

Ich kann dir auf jedenfall den Babydrachen empfehlen, der ist super, ich habe schon viele Decks ausprobiert und in fast jedem hatte ich den, er kostet nur 4 Elexir und hat dafür viele Vorteile :

Ist relativ schnell.

Mach Flächenschaden sogar in der Luft.

Fliegt, sodass er von einen Teil der Gegner nicht getroffen werden kann.

Antwort
von NoRealist, 289
Babydrache

Ich bekam den Drachenbaby sofort ^^ 

Kommentar von MegaCornan ,

Ich bekam die hexe sofort und später dann den Prinzen und Skelett armee xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community