Frage von darkmaxcraft, 130

Clash Royale: Welche Truhe hat die beste Chance?

Hallo, ich möchte mir bei Clash Royale Truhen kaufen. Ich habe 3000 Juwelen und bin Arena 7. Was für Truhen bzw. wie viel von welcher soll ich kaufen, wenn ich möglichst eine Legendäre Karte haben möchte. Vielen Dank und viele Grüße Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 102

Super Magical Chest wäre am besten für eine Legendary. Entweder du sparst noch oder du steigst eine Arena ab und holst dir dort eine. Die Prinzessin könntest du dann nicht mehr bekommen.

Kommentar von darkmaxcraft ,

Sparky hab ich schon und Eismagier sogar schon lvl 2, deshalb wollte ich eigentlich schon gerne auf Prinzessin gehen. Würdest du davon abraten, einige Riesentruhen zu kaufen, weil die haben ja eine höhere Chance auf eine Legendäre als eine magietruhe?

Kommentar von tide1109 ,

wenn dann Magical Chest(s) Du glücklicher habe erst eine Legendary auf lvl 1, den Lavahund und bin schon Arena 8

Kommentar von darkmaxcraft ,

aber hat nicht die riesentruhe eine höhere chance auf ne legendary?

Kommentar von iTzSplashed ,

aus ner Riesentruhe ziehst du kaum eine Legendary.. Magietruhe jede 10-11 :D

Kommentar von darkmaxcraft ,

hab aber trz keine gezogen :/ Dafür aus einer gedroppten magietruhe nen miner :D

Antwort
von LeSolix, 43

Hi, bei den Chest's die du dir kaufen kannst (3000 Gems) würde ich mir paar Magietruhen kaufen, 19,99% Chance eine LK zu ziehen. Dann würde ich mir noch paar Riesentruhen kaufen, viel Gold und viele Normalekarten (Chance eine LK zu ziehen, ca.2%). Wenn du die größte Chance eine LKa zu ziehen haben willst, musst du leider Gottes auf die Supermagietruhe sparen(52% chance eine LK zu ziehen).
:-)LeSolix

Kommentar von darkmaxcraft ,

Danke, aber ich hab inzwischen fast alle LK's mehrmals :D

Kommentar von LeSolix ,

Ok, das ist ja toll :)
:-)LeSolix

Antwort
von Kazule, 56

Sagen wir mal so um die 50 % :/ Denn Chance sind eigentlich unterschiedlich und man braucht dafür Glück :)

Viel Glück

Kommentar von iTzSplashed ,

Die Chancen sind festgelegt.. glaube Supermagie hat 57%

Kommentar von Kazule ,

Normalerweise sind die Kisten bei JEDEN unterschiedlich :)

Halt meine Meinung :)

Wenn du wirklich mit dieser Aussage recht hast , dann hätte ich gerne einen Beweis , da wo es steht :)

Antwort
von iTzSplashed, 32

Würde an deiner Stelle KEINE Truhe kaufen.. Mach ein paar grosse Herausforderungen :D Vllt schaffst du irgendwann 12 Siege.. Legendary Warscheinlichkeit weiss ich nicht aber schätze 70% :D

Kommentar von darkmaxcraft ,

ist egal, hab inzwischen alle legendären karten :D

Kommentar von iTzSplashed ,

xD

Antwort
von RainTager, 61

Super-Magietruhe

Kommentar von darkmaxcraft ,

die kostet aber 3700 juwelen und ich hab nur 3000

Kommentar von RainTager ,

Dann die Magietruhe.

Kommentar von darkmaxcraft ,

aber die riesentruhe, hat eine höhere chance habe ich gelesen

Kommentar von RainTager ,

Nein sie beinhaltet zwar mehr Karten aber eher für Gewöhnliche und Seltene Karten. Magietruhe ist die kleinere Version der Supermagietruhe, nur dass sie am wenigstens von den 3en Karten beinhaltet, aber die Chance auf Epische und Legendäre sind höher.