Frage von EricsonPvP, 181

Clash Royale, welche Kisten?

Also ich habe mir 1700 gems aufgeladen. Meine Frage lohnt sich eine Magical chest oder doch lieber die big chest nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoMine, 137

Das ist so gesehen egal.  Das Problem mit allen Kisten ist, dass du Pech haben kannst und 70x die gleiche Karte kriegen kannst. Ich z. B. habe in einer kiste 74x Bogenschützen bekommen. Also würde ich empfehlen vielleicht mehr kleine Kisten zu kaufen, da ist die Chance geringer zu viele von der gleichen Karte zu bekommen.

Solltest du noch mehr fragen haben kannst du gern in meinen Clan kommen:

Windripper

Gruß, Somine

Antwort
von derBinox, 70

Wenn du Arena 5 bist (so wie ich) 30€ magical chest+super magical chest kaufen hab dadurch eismagier bekommen sonst lohnt es sich nicht

Antwort
von FragenFrager5, 48

Nimm die Ich-hab-zu-viel-Geld-Kiste

Kommentar von LigniumSoul ,

Einfach unnötig sry -.-

Kommentar von SineTiiX ,

Tja wenn man halt kein harzer ist kann Mann auch mal Geld ausgeben:)