Frage von footyboy, 115

Clash royale Tunnelgräber oder Friedhof und persönliche Rangliste der legendären Karten?

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem bei Clash royale in Arena 9 aufgestiegen, habe das Kampfholz, den Infernodrachen und die Prinzessin. Nun habe weiss ich nicht, ob ich im shop lieber den Friedhof oder den Tunnelgräber kaufen soll. Eure Meinung? Zudem wäre es nett, wenn ihr mir eure Rangliste der legendären schicken würdet.

Antwort
von nyfjaatifa, 19

Ich würde eher den Tunnelgräber kaufen, da sich der Friedhof leicht abwehren lässt.

Ich finde den Lavahund und die Prinzessin die stärksten legendären Karten, aber das ist "Geschmacksache"!

Kannst gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annnehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ", nur als Orientierung) XD

~nyfjaatifa

Antwort
von imLewis, 80

Hey! Ich bin Lvl 10 und auf 4200 Trophäen und habe selbst nur den Miner.Ich glaube das du mit dem Miner mehr anfangen kannst als mit dem Friedhof...ich persönlich finde den Friedhof nicht sehr stark. Er ist einfach zu leicht abzuwähren. Kauf dir den Miner! Damit bist du zufrieden denke ich

Kommentar von nyfjaatifa ,

Kannst gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annnehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ"), nur als Orientierung) XD

~nyfjaatifa

Antwort
von NilsM1103, 69

ich würde den Friedhof kaufen. Der Miner ist sehr leicht zu kontern, der Friedhof aber nicht so, da die skelette nacheinander herauskommen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

NilsM03

DER krasse Clan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten