Frage von Niklas140102, 100

Clash Royale Truppen aus niedriger Arena?

Nehmt an, ich bin Arena 4. Ich habe keinen Wutzauber (Arena 3). Kann ich ihn trotzdem aus einer Arena 4 Kiste bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 58

Ja, das ist möglich. Habe auch erst den Wutzauber in Arena 4 bekommen.

Antwort
von RacoonPHX, 78

Ja du kannst aus jeder Kiste Karten aus der jetzigen Arena und aus früheren kriegen

Antwort
von Loxxox22, 74

Ja, kannst du!