Frage von HiImYasuo, 30

Clash Royale Truhe?

Hey, ich bin in Clash Royale Level 6 und habe Arena 4 erreicht. Nun habe ich im Kampf in Arena 4 eine Super Magie Truhe erhalten, die ich gerade öffne. Jetzt wurde ich aber wieder in Arena 3 herabgestuft. Wenn ich die Super Magietruhe, die ich in Arena 4 bekommen habe in Arena 3 öffne, kann ich dann trotzdem Karten bekommen die ich in Arena 4 freigeschaltet habe, wie den Pekka oder den Schweinereiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 24

Ja da du die Truhe us arena 4 hast

Kommentar von FLUPSCHI ,

Die Truhe zählt immer aus der Arena wo du sie hast und nicht wo du grad bist :)

Kommentar von HiImYasuo ,

Okay, Danke! :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Gerne ich hatte mit das Game auf gehört in Arena 4 da wo du jetzt bist hehe weil nur noch lvl 8 bis 10 gegner kahmen ich hoffe dir passuert es auch nicht Viel Glück

Kommentar von Fernandolorenz ,

Och komm genau lvl 10 in arena 4 die lvl 10er gibts nich mal in arena 8 in arena 9 schon 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Lese dir bei Google play die kommentare und bewertungen durch dann weisst du das ich nicht der einzige bin

Kommentar von HiImYasuo ,

Bei mir kommen in Arena 4 auch nur level 8er und manchmal sogar 9er. Das ist komplett unfair

Antwort
von Carivari, 5

Ja, kannst du, da die Truhen immer die Karten der Arena enthalten, in der du warst als du sie bekommen hast.

Antwort
von Aquafreund, 19

Ja kannst du