Frage von ZockerDL, 127

Clash Royale Sonderangebot bekommen?

Hallo mein Freund hat gesagt wenn man irgendwas macht bekommt man Sonderangebote in Clash Royale
Weiß leider nicht mehr was das war.
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoinMoin42, 61

Warte einfach n paar Tage dann erscheint irgendwann im Shop eine gelbes Kästchen wo du z.B. für 10€ eine Magietruhe 1200 Gems und 100 000 Gold bekommst

Kommentar von ZockerDL ,

Ich weiß was ein Sonderangebot ist. Ich denke ihr versteht die Frage falsch oder ich habe sie (denke ich) falsch vormuliert. Ich meine gibt es Tipps/Tricks/etc. um ein Sonderangebot zu bekommen. Sorry für das Missverständnis

Kommentar von ZockerDL ,

In welchem Clan bist du? Ich suche gerade einen.

Antwort
von Pixelboy02, 87

Wenn du in die nächste Arena kommst gibt es ein Sonderangebot und manchmal kommt auch einfach so was im shop

Kommentar von ZockerDL ,

Ja aber gibt es was mit dem man die Wahrscheinlichkeit auf ein Spezialangebot erhöht

Kommentar von Pixelboy02 ,

Wüsste ich jetzt nicht