Frage von tannenbaum33, 133

Clash royale random chests?

Ist es random ob man eine magical chest bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 89

Es gibt eine bestimmte Reihenfolge.

Antwort
von LigniumSoul, 31

Nein es gibt eine bestimmte Reihenfolge: du bekommst nach den ersten 19 Kisten eine und ab dann alle 37 Kisten und alle 92 Kisten bekommst du eine Giant Chest (von den super Magical Chests weis ich es nicht tut mir leid ^^)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Antonventa, 107

am anfang bekommt man immer eine, danach ist mir noch nicht bekannt

Kommentar von tannenbaum33 ,

weil in meinem Clan hat jemand bei whats app ein Bild von der chest geschickt und er hat ca. 1700 pokis