Frage von nyancat007, 134

Clash Royale Prinzessin?

Ich wollte mal fragen ab welcher arena man die Prinzessin bekommt oder den Eiszauberer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 101

Eiszauberer ab 5 und Prizessin ab 7, glaube ich, beide sind selten aber du findest es auch im Wiki.

Antwort
von Brevaz, 87

Weis ich jz nich aber um die zu bekommen must du SEHR SEHR SEHR viel glück haben eiszauber an arena 2 oder 3

Kommentar von Brevaz ,

eiszauber ist falsch sry

Antwort
von Toternensch, 78

Eis 5
Prinzessin 7