Frage von gheurgamerUsermod Junior, 89

Clash Royale noch nicht erschienen!?

Alle meine Freunde haben bereits Clash Royale und im PlayStore hat es auch schon 40.000 Bewertungen, aber ich kann mich nur registrieren und soll abwarten bis das Spiel erscheint. Das finde ich irgendwie unfair. Weiss wer warum und was ich dagegen tun kann?

LG

PS Geht es bei euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperBoy123456, 68

Lade dir die Apk im internet

Kommentar von SuperBoy123456 ,

hab ich auch gemacht

Antwort
von LordPhantom, 60

APK aus dem Internet oder bis März warten.

Antwort
von HerrXP, 61

Meld dich im playstore als kanadier an und erfinde ne neue adresse usw dann kannst du dir clash royale auch so runterladen

Antwort
von Taisumaha, 42

Apk im Internet installieren