Frage von Colourpictures, 222

Clash Royale nicht im App Store?

Ich habe von einem Freund mitbekommen, dass es nun auch Clash Royale im Android App Store geben soll. Allerdings fand ich kein einziges Supercell Spiel als ich im App Store war. Als ich es über Google Chrome gesucht habe und dann darüber auf den App Store kam stand bei Clash Royale das es nicht mit kompatible mit meiner Version ist. Allerdings habe ich Clash of Clans auch mal über Google Chrome gesucht und genau das gleiche Ergebnis bekommen, obwohl ich Clash of Clans auf meinem Smartphone habe und alles geht.

Hat jemand eine Ahnung warum ich also keine Supercell Spiele über den App Store bekomme? Habe Android 5.0.2 also müsste es ja gehen, wie gesagt spiele ich CoC ja auch.

Antwort
von Burgplayer, 138

Das gibt es erstmal nur im Play Store also an dein Telefon lieg es nicht ist erst so ungefähr in 1 Monat erhältlich!!

Antwort
von Helfer744, 174

Also ich habe es ca 1 Woche vor der Veröffentlichung im Internet herunterladen. Vor ein paar Tagen kam dann ein Update, das ich nicht herunterladen konnte. Gestern kam es dann im Play Store raus und dann konnte ich es über diesen aktualisieren.

Lad es doch einfach mal im Internet herunter (gib einfach "Clash Royale Apk" in Google ein - lad es am besten von Chip herunter) danach kannst du warscheinlich die Updates alle über den Play Store herunterladen so wie bei mir.

Allerdings kannst du ja davor noch schauen ob du es doch im Play Store findest.

Lg

Antwort
von CraftNexus, 120

Es wurde jetzt erst gerade veröffentlicht... Jetzt solltest du es finden

Gruss
Craftnexus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community