Frage von DerKritiker001, 819

Clash Royale "maxiesguides.com" illegal/fake?

Hallo! Liebe Clash Royale Spieler! Ich wollte mich mal erkundigen, ob solche Seiten wie "http://www.maxiesguides.com/clash-royale-hack-unlimited-gems-gold/" diese hier seriös ist bzw. ob das wirklich funktioniert. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich mal ein paar Kisten ziehen will :D

Und bitte keine Antworten, wie "Spiel doch einfach das Spiel" Ja tu ich auch aber ich möchte auch mal ein paar Kisten ziehen um zu gucken, was ich bekomme! :)

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 689

Sowas funktioniert NICHT. Hier steht auch einiges dazu: http://clashtimes.net/clash-royale-tipps-tricks/gratis-juwelen/

Antwort
von hehe20099, 629

Es ist ilegal aber geht . AAAAABBBBERRR Es steht ganz klein das du pro monat 15 Euro zahlen musst und du bekommst das dann auf die handy rechnung weil du die Nummer angeben musst du bekommst dann pro monat so 10 spielcredite die wiederum einlösbar für ein paar diamanten und gold sind.

wollte es nähmlich auch mal ausprobieren 😀

ich würde es dir nicht empfehlen da es sich nicht lohnt 15 Euro pro Monate für ein paar diamanten auszugeben

Es kommt billiger wenn du direkt für 50 Euro diamanten kaufst

hoffe konnte dir hilfreich sein😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten