Frage von Danilol123, 81

Clash royale Legendäre Karten chance?

Hallo,ich wollte fragen wie ich in Clash royale meine Chance auf eine Legendäre Karte maximieren kann. Ich will dabei jedoch nur Riesen-,Magi und Supermagietruhen kaufen. Derzeit befinde ich mich außerdem in Arena 8 (gefrorener Gipfel).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrFlatter, 74

Wenn du legendäre Karten willst und dabei so wenig wie möglich ausgeben willst, ist es das sinnvollste (zeitaufwendig) immer die Silber- und Gold-Truhen zu gemmen. Was auch geht (habe 10 Legendarys. 8 free, 2 aus dem Shop) die Legendarys im Shop kaufen (halt in der legendären Arena. Außerdem ist seit dem letzten Update die Chance eine legendäre Karte deutlich erhöht worden. Es ist jetzt so vorgesehen, dass wenn man im normalen Tempo in die legendäre Arena bekommt, dass man dann alle Legendarys haben soll. Wenn du weder in die Legendary Arena kommst, noch Zuwenig Zeit für die andere Methode hast, ist es das beste UM LEGENDARYS ZU BEKOMMEN (sonst sind Riesentruhen VIEL besser) Super-Magie-Truhen zu öffnen. Natürlich ist hierbei die Chance auf eine legendäre Karte in der Arena 9 am höchsten.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen ;)

Kommentar von Danilol123 ,

Das erste ist mir zu Zeitaufwendig. Und Riesentruhe sind wirklich das beste? Sie müssen ja nicht einmal eine Epsiche Karte enthalten.

Antwort
von dennis1401, 60

Moin, Bin ebenfalls Arena 8 und Spiele schon seit dem das Spiel rausgekommen ist. Ich habe nur den Eismagier aus einer Supermagietruhe gezogen die ich bekommen habe. Habe noch nie für das Spiel Geld ausgeben etc. Du musst einfach nur viel Spielen und auf so Truhen Hoffen :D Schmeiß dein Geld nicht für Kostenlose Spiele raus. Bei so einer Supermagietruhe bist du in Arena 8 schon mal gut bei 25€ !