Frage von Theeagels, 399

Clash Royale langes suchen+nicht abbrechen?

Wenn ich auf Clash Royale kämpfen will, drücke ich auf kämpfen und es ladet die ganze Zeit, nix passiert den abbrechen Knopf kann ich auch nicht drücken. Weiss jemand wie man das behebt? Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoshinator, 291

Das scheint weitläufig so zu sein ich und meine clanmates haben das selbe problem

Kommentar von Theeagels ,

danke für die Info

Kommentar von Nebelland2016 ,

Habe den Support mal angeschrieben

Antwort
von HammerPapa, 170

Hilft zwar nicht weiter, aber habe das gleiche Problem... Vielleicht wegen den Wartungsarbeiten heute... ; )

Antwort
von razzifummel, 142

bei mir ist es zur zeit auch so und ich glaube dass es momentan am allgemeinen server liegt

Antwort
von Nebelland2016, 235

Bei mir gehts auch nicht im Moment

Kommentar von Theeagels ,

Danke für die Info.

Antwort
von egalja, 97

Habe auch genau das gleiche Problem. Obwohl ich heute erst angefangen habe zu spielen. Natürlich doof, jetzt weiß ich garnicht wie es ist Arena zu spielen .

Kommentar von Theeagels ,

es geht wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community