Frage von JonasDietrich, 101

Clash Royale laggt: Handy, Spiel oder Internet schuld?

Moin Leute folgendes Problem:

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit Clash Royale. Wenn ich kämpfe und ich oder mein Gegner eine größere Truppe setze (Riese, Golem, Riesenskelett) friert mein Bildschirm für ca. 5 Sekunden ein und dann spielt sich das gerade verpasste schnell ab. Das ist halt ziemlich nervig und nimmt auch ein bisschen Spielspaß. Nur zur Info, ich habe ein Samsung Note 2

Hoffe auf brauchbare Antworten :D

Antwort
von Kn0wledge, 76

Internet

Handy

Spiel

In der Reihenfolge kann es möglich sein dass etwas nicht ganz flüssig läuft. Zunächst solltest du mal zwischen Mobilen Daten und Wlan hin und her probieren, eventuell liegt hier schon das Problem.

Falls du kannst, mal ein anderes Gerät versuchen, ansonsten vor dem Spielen Cache und RAM leeren...

das Spiel wird es eher weniger sein, da nur wenige Leute damit Probleme haben. Natürlich können aber auch da kurzzeitig Probleme auftreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten