Frage von NikoTyp, 160

Clash Royale läd nicht?

Hallo!

Seit neuem spielen alle in meiner Klasse "Clash Royale", nur ich nicht. Also wollte ich es mir downloaden, doch auf meinem Samsung Galaxy S3 fand ich nichts. Also wechselte ich meine Sim Karte auf mein S3 Mini, da es dort gehte. Doch nun, als ich es mir downloadete und startete, läd es nur und hält bei 50% an.

Wieso hält es bei 50 % an und wie kann man das lösen

Antwort
von Elektrofreak253, 115

Hallo NicoTyp ich Arbeite in einem Elektronik Geschäft und weis was du machen kannst Entweder du neustartest dein Handy oder wen es Gar nicht mehr geht Dan installiere es neu dein spielstand bleibt wen du dich bei facebock angemeldet hast Lg:Hoffentlich geht es wieder ( :

Kommentar von NikoTyp ,

Hallo Elektrofreak

Das kann auch nicht stimmen. Ich habe es bereits neuinstalliert und es funktoiniert immer noch nicht...

Antwort
von Daaak, 104

Also bis 50 % Lädt das Spiel immer auch ohne Internet wenns dann nich weitergeht vermute ich das deine Internet Verbindung zu langsam ist um noch ein paar kleine Updates zu laden

Antwort
von PinguinPingi007, 78

Gehe in den Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Google Play Store.

Stopp erzwingen & Daten löschen drücken.

Das Gleiche wiederholt man bei der App Download Manager

Antwort
von NikoTyp, 106

Achja an schlechtem internet kann es unmöglich liegen!

Antwort
von MegaCornan, 92

Guten Tag,

Hab 50% lädt das Spiel aus dem Internet. Das bedeutet, wenn es ab 50% nicht mehr lädt, liegt es an der Internetverbindung.

Kommentar von NikoTyp ,

Hi.

Wie gesagt am Internet kann es nicht liegen. Mein Router steht im Wohnzimmer und selbst wenn ich direkt daneben bin läd es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten