Frage von Reitaa, 66

Clash Royale Kurz vor Arena 6 und ich Traue mich nicht kämpfen?

Hey Leute mir Fehlen noch 3 Siege in Clash Royale und ich Traue mich nicht mehr Kämpfen weil ich Angst habe zu verlieren und wieder abzusteigen... :/ Kann ich irgend was machen? :/

Antwort
von Destroyer4, 35

Einfach kämpfen. Und wenn du absteigst ist das auch nicht so schlimm. Ich stand mal bei 2996 und bin jetzt wieder bei 2800 pokis, das ist schlimm.

Antwort
von Gedam, 48

Naja keine Kämpfe, keine Truhen, keine Karten und Arena 6 ist jetzt echt nicht wirklich schwer.

Kommentar von Reitaa ,

Ok Danke

Antwort
von Goldmine452, 43

Also ich kam auch nir weiter hab eine lange pause gemacht. Jetzt habe ich gestern wieder angefangrn bei 1200 pokis und bin jetzt bei 1800 irgendwas. Die gegner sind ultra schwach geworden und man bekommt richtig viele pokis kp warum... 11er siegesserie hab ich zuletzt gezählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community