Clash Royale Kampfdeck Verbesserungen (Arena 2)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Arena 2 fand ich relativ gut für mich:

Skelettarmee, Musketier, Ritter, Walküre, Bogenschützin, Pfeile, Lakaien und ich hatte noch den Prinz, da du den aber nicht besitzt würde ich da Mini-Pekka empfehlen oder eine Einheit deiner Wahl

Du solltest so spielen, dass du immer die Einheiten so gut es geht auf der einen Seite mit so wenig wie möglich abfängst und auf der anderen Seite stürmst.

Beispiel: Gegner setzt links Riese und Mini-Pekka, Skelettarmee darauf und du brauchst dir keine Sorgen machen. Jetzt auf der anderen Seite beispielsweise Mini-Pekka, Bogenschützin. Am besten du propierst es mal selber aus. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoTyp
09.05.2016, 18:25

Hallo ukxy,

Ich habe das Deck ausprobiert. Es ist wirklich sehr schlecht, die Gegner spammen auch weitergehend Kobolde etc. Der Einfall mit der Armee ist gut, doch das Deck im ganzen ist eigentlich nutzlos. Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?