Frage von 23Linchen06, 110

Clash Royale Kampfdeck?

Ich kenne mich nicht so gut aus. Kann mir jemand ein gutes Kampfdeck zusammenstellen? Bin Level 6! Ich habe: Kobolde,Walküre,Bomber,Musketierin,Skelettarmee,Speerkobolde,Kobold Hütte, Pfeile,Feuerball,Koboldfass,Ritter,Minipekka,X-Bogen,Riese,Prinz,Drachenbaby,Hexe,Wut,Riesenskelett,Bogenschützen,Lakaien,Skelette,Bombenturm,Grabstein,Ballon,Barbaren,Kanone,Barbarenhütte,Rakete

Ich wäre sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariaplt, 83

Ich habe immer ausprobiert, was mir am besten gefällt. Mein Deck ist: Prinz - Skelettarmee - Riese - Rakete - Mini Pekka - Lakein - Babaren und Pfeile. Ich bin auch Level 6 :)

Antwort
von RainTager, 60

Mein Deck: Pekka, Magier, Lakeienhorde, Pfeile, Schweinereiter, Frost, Speerkobolde und Kobolde.
Immer Pekka und hinten dran Magier, perfekte Strategie. Schweinereiter und Frost ist auch gut

Antwort
von marZelo, 51

Mein Deck: Giant | Minions | Goblin Barrel | Archers | Cannon | Arrows | Zap | Fireball
Versuch hinter den Giant deine Archers zu bekommen und wirf dann, wenn der Tower den Giant focust, deine Barrel. Wenn er sich wehrt wirf den Feuerball.
Mit dem Zap und den Pfeilen wehrst du dann kleine truppen ab oder zapst den Tower, wenn du Rushst.
Die Cannon setzt du ganz normal in die Mitte zur Absicherung.
Und versuch immer nur dann zu setzen, wenn du volles Elexier hast.
Bin damit bis zu 2.200 Trophäen gekommen. Noch Fragen?

Antwort
von David101512, 64

Stellen Sie sicher, Ihre Angriff und Verteidigung Karten zu balancieren. Seien Sie geduldig und Ihr Elixier verwenden richtig. Ich bin Arena 7 und mein Deck ist: Elixier Bohrer, Hog Rider Barbarians, Archers, Feuerball , Zap, Bombe Turm, Minion Horde