Frage von thelegendary24, 62

Clash Royale kämpfe?

Hab gehört ,wenn man ganz knapp kämpfe gewinnt, erhöht sich die Chancen seltene truhen zu bekommen stimmt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkScammer321, 44

Nein, es gibt eine Reihenfolge in der du die Truhen bekommst, die ist immer gleich.

Kommentar von thelegendary24 ,

weißt du auch die Reihenfolge

Kommentar von DarkScammer321 ,

SilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberMagischSilberSilberGoldSilberSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberRiesenSilberSilberGoldSilberSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberMagischSilberSilberGoldSilberSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberRiesenSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberGoldSilberSilberSilberSilberRiesenSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberMagischSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilberSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberSilberSilberGoldSilberSilberGoldSilber

Die Chance auf eine Super Magietruhe ist 1 zu 1250

Kommentar von thelegendary24 ,

woher weißt du das so genau?

Kommentar von DarkScammer321 ,

Steht im Internet xD

Kommentar von thelegendary24 ,

ah ok 😂

Antwort
von WanpanmanSins, 14

Lade dir eine chest tracker App runter
Es gibt 240 Truhen die nach einem Zyklus erscheinen die App zeigt dir wann du welche Truhe bekommst aber du musst selber wissen bei welcher Truhe du grade bist um somit die nachfolgenden Truhen vorherzusehen.