Frage von Reitaa, 158

Was soll ich tun wenn ich in Clash Royale jedes Spiel verloren habe?

Hi liebe Community! :(

Ich verliere bei Clash Royale jedes Spiel! :( Ich bin/war in Arena 4 und jetzt in 3 nachdem ich jedes Spiel verloren habe ca 10. :( Ich habe bald keine Lust mehr auf das Spiel! Kennt ihr vielleicht ein Gutes Deck oder so? :( Habe alle Truppen ausser Riesenskellett und Wut :( Danke im Vorraus

Antwort
von blackman66y, 86

so mein freund ich sage dir mal meine deck da hast du bessere chancen.

Drache, Prinz, Lakeien horde, Schweine reiter, koboldhütte, Sperrkobolde, Barbaren, und die pfeine.

Die hütte immer hinten anlegen und sobald die nächste hütte kommt daneben legen

Antwort
von FCBF3, 118

Kenn ich nur zu gut habe ein ähnliches problem zurzeit... am besten du nimmst dir schweinereiter, ballon, riese, Prinz, Muskettier... den rest kannst du dir aussuchen.

Kommentar von Reitaa ,

Danke :(

Antwort
von FordCrown123, 94

Babydrache, Skelettarmee, Ballon (wenn du den hast), koboldhütte, Rakete, mini p.e.k.k.a 

Bin bei arena drei und gewinne damit fast immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community